Bei Utica Life investiert man auf ungewöhnliche Art in den Schutz von Gesundheit und Leben.
Bei Utica Life investiert man auf ungewöhnliche Art in den Schutz von Gesundheit und Leben.

Manchester - Die Geschäftswelt im Jahr 2022 hat sich irgendwie total verändert. Geschäftsideen, die früher als „verrückt“ oder aussichtslos galten, bahnen sich ihren Weg. Vor allem die über soziale Kanäle manigfältig vervielfachte Meinung und „wissenschaftliche Expertise“ in der Szene der Prepper bringt Produkte und Dienstleistungen hervor, die noch vor zwei Dekaden keiner brauchte.

Elias Rosenstein und John Mack Morrow führen die Utica Life Ltd.

So oder ähnlich müssen auch John Mack Morrow und Elias Rosenstein gedacht haben, als sie die Utica Life Ltd. auf den Markt brachten: Abkassieren bei einer gut betuchten Kundschaft, die auf Katastrophen und sozialen Niedergang gut vorbereitet sein will.

Die Utica Life Ltd. investiert in Unternehmungen der Nahrungsergänzungsmittel, in technische Erfindungen zum Schutz gegen Strahlen (aus dem Weltall, aus der Erde oder eben aus jedermanns Smartphone) oder in den individuellen Heimbunkerbau für Schwerbetuchte.

Da bleibt es abzuwarten, ob die Energiekrise und der gefühlte wirtschaftliche Niedergang in Europa der Unternehmensgruppe noch zusätzliche Kunden zuströmen lässt.


x