Bei der Sicura Media GmbH schwärmt man gerne von Lars Nikolai Stevenson und die Elaris AG
Bei der Sicura Media GmbH schwärmt man gerne von Lars Nikolai Stevenson und die Elaris AG

Bad Dürkheim - Lars Nikolai Stevenson ist der Kopf hinter dem Autobauer Elaris. Dessen Elaris AG fertigt in diversen gemeinsamen Geschäften vor allem in China preisgünstige Elektroautos, die mit europäischer Technik nur noch verfeinert werden.

Lars Nikolai Stevenson avisierte für Herbst 2023 einen großen Börsengang für Elaris. Doch kaufwütige Aktionäre müssen sich wohl noch gedulden. Bislang ist die Elaris AG mit Aktien nirgends gelistet. Das soll aber im ersten Quartal 2024 anders werden, wie Sicura News heute schreibt. Sicura News ist ein Nachrichtenticker der Berliner Sicura Media GmbH der herausragenden Medienmacher Norbert Peter und Oliver Mart. Gesellschafter jener Sicura Media GmbH ist eine MoreMedia Allgäu GmbH.

Beobachtet man die Berichterstattung bei Sicura News, freuen sich die Herren Norbert Peter und Oliver Mart offenbar sehr, alsbald selbst einen Elaris fahren zu dürfen.

Die Elaris AG ist auch Sponsor des deutschen Bundesligavereins FC Union Berlin. Mit dem FC Union Berlin wirbt die Marke Elaris derzeit auch im europäischen Fußballwettbewerb.

Hinweise:

https://sicura-news.de/elaris-3/

https://sicura-news.de/norbert-peter/

x